ich probiere jetzt mal was aus. daten, was das zeug hält! warum auch nicht? nach der großen liebe suche ich nicht. die gibt es nicht. nicht (mehr) für mich. v ist weg, nicht zu haben…auch wenn ich gestern morgen aufgewacht bin und mich bis ins kleinste detail an meinen traum erinnern konnte. es war ein intensiver traum mit/von v. kein schöner wohlgemerkt. war das eine warnung? lass es sein, du kannst dich nur verbrennen? keine ahnung. ich hab – gerade – keine lust, aufzupassen. mich zu verstecken. die chancen des www oder vielmehr der apps entgehen zu lassen. die dating-apps machen sogar spaß. einfach wegwischen oder interesse bekunden und dann sehen, was passiert. wer reagiert. ich suche mir selbstverständlich nur die süßen, hübschen buben aus. diejenigen, die ich als „eine nummer zu groß“ bezeichnen würde. wer weiß, vielleicht hab ich doch chancen bei ihnen… ich suche nicht die große, auch nicht die kleine oder sonst eine liebe. ich suche nur spaß, bestätigung… freude, aufmerksamkeit. ich pick mir die rosinen aus. typen, von denen ich ausgehe, dass sie mich da draußen niemals wahrnehmen würden… ich will spaß, küssen und sex – wie ein mann. „ich hatte es getan… ich hatte sex wie ein mann!” sagte carrie :)